Ostern auf der Küchwaldbühne - Malwettbewerb

Der kleine Prinz, der dieses Jahr auf der Küchwaldbühne Premiere hat, bittet alle Kinder zu Ostern: "Zeichne mir ein Schaf!"

Gib dein Bild an der Küchwaldschänke ab (tägl. geöffnet von 11-17 Uhr). Versehe es auf der Rückseite mit deinem Namen, Geburtsdatum und Email-Adresse. Wir stellen dieses dann an unserer Küchwaldbühnen-Zaun-Galerie aus! Unsere Künstler-Jury wird am 25.4.2021 das schönste Bild auswählen! Lass dir aber eins gesagt sein... Jeder gewinnt!

Außerdem kannst du uns helfen unseren Ostereier-Küchwaldbühnenzaun zu gestalten. Hänge einfach deine selbstgebastelten Eier an unseren Zaun. Mal sehen wieviele Ostereier wir am Ostermontag zählen! An den Osterfeiertagen erwartet dich ein kleines Osterprogramm an der Bühne:

Karfreitag:  Witziger Eierlauf rund um die Bühne
Ostersamstag „Es grüßen euch Hase und Igel“ auf unserer Treppe
Ostersonntag: Buchstabenrätsel rund um die Bühne
Ostermontag: Kinder bewegt und tanzt mit uns!

Ihr seid herzlich eingeladen an unserer Bühne vorbeizuhopsen...